waiting to fall
Bildung, Blidung, Bildung

Bildung.

Herr Henke hatte heute einen guten Tag. Hat vor lauter Bildung ganz verplant den test zu schreiben. Aber der Tag war auch ohne Test schon einfach mal wieder total überflüssig. Drei Stunden Mathe, dann halt Chemie und außederm auch noch ne Stunde Reli. Immerhin haben wir morgen nur 3 Stunden. Dann Zeugnisse und dann Ferien, wenn auch nur kurz.

Hab grad noch Fotos von Fabi angeguckt und musste mal wieder übelst lachen. Silvester war schon einfach geil, oder? =)

Hab heute Nachmittag noch ne Weile mit Lari getelt und ansonsten hab ich versucht, mein Zimmer mal wieder richtig gründlich aufzuräumen. Resultat der Aktion ist, dass die eine Häfte sauber, andere Hälfte noch schlimmer aussieht. Tja, was solls. 

30.1.07 21:19


Morgen ist Dienstag

Joa, mal wieder nichts los gewesen heute.

Hatte zwischenzeitlich mal Angst, dass Nathalie und Stöffchen bei ihren Abenteuertouren durch diverse Tunnel eventuell draufgegangen sind, aber sie sind dann doch noch (zwar total verstaubt aber lebend) wieder ans Tageslicht zurückgekehrt. Was für Abenteuer eine Schule doch bieten kann. 

Schule war ansonsten mal wieder total sinnlos und ich überlege echt, ob ich mir den Schwachsinn morgen und am Mittwoch echt noch antun muss. Diese Woche zwischen Zeugniskonferenz und dem Verteilen der Zeugnisse könnte man sich doch echt sparen. Morgen vor Latein dann wieder 2 Freistunden, ganz groß, echt.

Ich geh dann gleich erstmal noch ein bisschen raus und hoffe, dass es nicht wieder anfängt zu regnen. Wie schon gesagt: Wetter in Wolfshagen geht gar nicht.

 

29.1.07 13:57


Schnee

WTF?? Warum bleibt der Schnee eigentlich liegen? Ich meine, es wäre doch um einiges erträglicher, wenn es entweder mal richtig schneien würde, dass man auch mal was draus machen kann. Aber nein. Wir wohnen ja in Wolfshagen. Da fällt komischer Schnee, der nass und eklig ist und dann bleibt der mehrere Tage, bevor es wieder regnet und alles nur noch nasser wird.

Heute wollte ich mir eigentlich mal wieder ein bisschen was verdienen, aber Mama hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer krank ist, der bleibt zu Hause. Na toll. So kann ich mir die ganzen Trips die dieses Jahr anstehen ja wohl mal wieder voll vergessen. Naja, wozu gibts die Großeltern?

Mal schauen, was ich jetzt mit dem Rest des Tages anstelle. Hab ja Ausgangssperre. Komm ich aber immerhin mal wieder dazu nen Blogeintrag zu schreiben.

 

 

27.1.07 15:22


Die Woche der 4+

Mensch, warum zur Hölle gibt es Zwischennoten?? In der Mathearbeit ne 4+, im Bodenturnen ne 4+ und in Geschichte auf dem Zeugnis. Können sich die Pauker da nich mal nen Ruck geben und freundlich auf 3 runden? Was solls...

In Sport hab ich heute glaub ich die ganze Stunde nur gelacht. Selbstironie in Perfektion. Aber muss auch einfach bescheiden aussehen, wenn ich mit dem Fuß am Bock hängen bleibe und mich voll langlege, bzw meine geile Bodenkür, bestehend aus 3 Rollen vorwärts, einer Standwage und einem Handstand, präsentiere.  

Wem es vielleicht aufgefallen ist: Ich hab ein neues Design. Ich hab einfach kein schönes Bild von paris entdecken können und deshalb mal was neues: Nur Brushes. 

Meine Tastatur wurde jetzt von einer neuen ersetzt und ich kann endlich wieder tippen ohne dass das y zum z wird und dergleichen. Treibt einen echt in den Wahnsinn.

24.1.07 16:16


Bananen im B

Mensch, was war heute los ey?

Lari hat den Eindruck gemacht, als wenn sie was geschluckt hätte und ich hab dann gleich erstmal mitgemacht. Angefangen hat´s heute damit, dass wir aufm Bauch erst durch unsere und dann durch die Nachbarklasse gekrochen sind, auf der Suche nach was ganz bestimmten, was wir nicht mal gefunden haben.

Pausen waren heute recht langweilig, aber dafür hatten wir beide mächtig Spass in den Stunden und haben erstmal Gas gegeben. Produkt des Tages: Denker-Design und ein ziemlich verunstalteter rechter Schuh + Tisch.

Jo, was war sonst noch? Naja, Physik-Test hab ich auch überlebt und jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Erdkundesachen von der Lari kopieren, damit ich überhaupt lernen kann...

 

So Leute, genießt den Sommeranfang in Deutschland und habt Spaß =)

12.1.07 14:17


100 Pro

Also, drei Tage wieder Schule und somit drei Tage wieder Pausen. Wie immer einfach zum totlachen, echt. Naja, ansonsten war der Tag eher ermüdend. Deutsch war einfach nur tierisch öde, genauso Physik. Musik war Folter, die ganze Stunde Notenlesen. Mensch, wie anspruchsvoll. Sport war zum totlachen, Schwebebalken is einfach göttlich. In der Freistunden haben Christiane und ich uns die Wimpern färben lassen, is total geil. Man spart sich jetzt für Wochen das Tuschen mit Mascara.

So, was soll man noch groß sagen? Lernt fleißigst Deutsch.

 

 

10.1.07 17:10


Und wieder geht das Warten los

Ja, nicht mehr lange, dann sind auch schon wieder Ferien :D

Der erste Schultag war einer dieser Tage, an denen man zwar Spaß hat, die aber dennoch einfach nicht vergehen und sich hinziehen wie Kaugummi.

Die Stunden waren so herrlich sinnfrei, dass ich mich echt frage, wann mal wieder ein bisschen Stress und Spannung in die Sache kommt. Im Moment fällt es mir aus reiner Langeweile einfach schwer, dem Unterricht zu folgen (was auch nicht weiter wichtig ist, da wir eh seit Stunden das gleiche machen).

Wir haben endlich die Lateinarbeit wieder und ich hab für mich jetzt eindeutig den Beweis, dass ich nicht auf dem Weg bin abzusacken, sondern dass die letzte Arbeit einfach ein Ausrutscher sein musste, den jeder mal braucht. Tja, beruhigt mich in gewisser Weise und lässt den Gedanken, dass ich Latein abwähle, um einiges an Stärke verlieren.

Freistunde war recht unspektakulär, wenn man davon absieht, was davor noch gelaufen war. Langsam fangen die Freistunden sogar an, mich zu nerven. Man mag nicht jedesmal in die Stadt gehen, aber was anderes bleibt einem kaum übrig. Naja, bald ist das Halbjahr vorbei und wir bekommen hoffentlich nen neuen Stundenplan, mit dem es sich leichter leben lässt.

Heute Abend hab ich wieder Trompetenunterricht. Muss zugeben, dass ich in diesem Ferien nicht sonderlich viel geübt hab, aber das werd ich schon zu vertuschen wissen...hehe

Jetzt werd ich mich erstmal meiner Deutschhausaufgabe widmen. Juhu, wir ich mich darauf die ganzen 2 Wochen gefreut habe.

 

 

8.1.07 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de