waiting to fall
Bildung, Blidung, Bildung

Bildung.

Herr Henke hatte heute einen guten Tag. Hat vor lauter Bildung ganz verplant den test zu schreiben. Aber der Tag war auch ohne Test schon einfach mal wieder total überflüssig. Drei Stunden Mathe, dann halt Chemie und außederm auch noch ne Stunde Reli. Immerhin haben wir morgen nur 3 Stunden. Dann Zeugnisse und dann Ferien, wenn auch nur kurz.

Hab grad noch Fotos von Fabi angeguckt und musste mal wieder übelst lachen. Silvester war schon einfach geil, oder? =)

Hab heute Nachmittag noch ne Weile mit Lari getelt und ansonsten hab ich versucht, mein Zimmer mal wieder richtig gründlich aufzuräumen. Resultat der Aktion ist, dass die eine Häfte sauber, andere Hälfte noch schlimmer aussieht. Tja, was solls. 

30.1.07 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari (31.1.07 13:38)
Ich weiß auch gar nicht,wie wir nur so viel scheiße labern konnten.Ich meine wir wussten doch,dass wir uns gegenseitig gefilmt haben.Die filme die ich dann auch noch vergessen hatte zu brennen,sind doch echt die besten mit lollek und bollek...nee wie viel haben wir denn getrunken?Was solls.Jetzt sind ja erstmal ''Ferien''.Ich freu mich schon richtig auf Fabses und meinen Geburtstag das wir wieder so übelst lustig!ALso dann bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de