waiting to fall
Kopierter Eintrag von Nastassjas Blog

Trifft den Tag heute ganz gut, würde ich sagen

Tja......jetzt ist es vorbei.......Polen hat nach einem harten Spiel gegen Deutschland verloren......=(......='(......Dazu gesagt, Mareike (meine polnische Schwester) und ich konnten es einfach nicht fassen......diese miesen Deutschen mit ihren Entenärschen!!!! *grrrrrr* Und ausländerfeindlich war es auch wieder: "Ihr könnt zwar unsere Autos haben, aber den WM-Titel kriegt ihr nicht.....tz tz tz

So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Harz TV Goslar/Jahresrückblick

Gut, wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus!!!! Wir müssen auf jeden Fall in die Kaserne einbrechen......Diese süßen Knackarschsoldaten^^ Ne wirklich.......und noch ein Gelöbnis *g*......lecker, lecker, lecker. Mal ne ernste Frage: Wo laufen diese Kerle in Goslar rum???? Mareike und ich werden jetzt auf jeder Party die deutsche Nationalhymne singen, quasi als Lockruf. Frauen gehen unter!! Und Fetti trägt sein Gewehr. Uff tata-uff tata....achja, die gute deutsche Marschmusik!!! Hmm......baggern ist spannend und Fahrradfahrer von hinten auch Naja, dieses Jahr wird das Schützenfest gestürmt und der Marktbrunnen ist fällig! Was gab's sonst noch?? Achja, Gott soll uns helfen! Mareike und ich werden Soldaten......Frauen mit einer Männerstimme synchronisiert, grunzende, lachende Kammeramänner und billige Technomusik-Harz TV.........^^ "Goslar zu Zeit der Salier" (da war die Welt noch in Ordnung) Lecker Brei am blauen Haufen^^; Kampfausbildung am blauen Haufen und Blondie auf'm Pferd.....nein wie geil-Schildkröten vor den Schornsteinen Okers......Flötenklänge erfüllen die Luft und Schweiß tropft von bärtigen Schmieden. Wir als Statisten.....Mareike und Nastassja die Saliar Königinnen!!!!! Unterdrückt die Männer....Papphelme bei den Tempelrittern-neueste Modekollektion! Techno und Blut!!! Die Schildkröten greifen an........Der blaue Hügel, Szenen einer Schlacht, für die sich kein Schwein interessiert! Nächstes Thema geschnäbelte Depotkunst. Pokkaf hat Sympathiepunkte verloren und ich kämpfe gleich gegen Windmühlen!! Romantisches Goslar: gruselige schwule Vortagsstimme von Norden, Süden, Osten und Westen liefert uns Bestätigung für Blumen und Bienen und unseren Plan ins Kloster zu gehen!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAb. Salbig, salbig, salbig......Raps in Nahaufnahme......Ach Goslar, hier sind wir zu Haus!!! Hier sind wir Menschen, hier dürfen wir sein!!!

Dieser total sinnlose und unverständliche Artikel wurde von Mareike und Nastassja in völlijer Nüschtern- *hicks* -heit und harmonireda Partnerarbeit verfasselt. Gesegnet sei Lovely Presswurst...... Ich liebe dich mein Schatz und Mareike liebt ihren zukünftigen Schatz........hi hi Goslar ist geil!!!!

Denkt immer daran: Du bist Goslar! Sei stolz!

4.2.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de