waiting to fall
Wochende

Freitagw ar die erste "große" Probe vom Theater. bin nach der fünften Stunde nach Hause und dann ne Stunde später schon wieder los mit dem nächsten Bus zurück nach Goslar. Bin dann zusammen Geni zur Schule gegangen und um 18h dann wieder nach Hause.

Gestern war dann Probe von 10-17h, haben aber schon um 15.45 Schluss gemacht. War ganz witzig, wenn auch teilweise ziemlich ermüdend. Am Ende waren dann nur noch die Leute da, die im vierten Akt mitspielen und daher war die Stimmung danna cuhs chon recht abgeebt. Herr Dücker hat die ganez zeit nur an der "ARTIKULATION" von jedem einzelnen rumgemeckert, aber das kennt man ja von ihm.

Ich bin dann anschließend mal wieder mit zu Nastassja und wir haben erstmal nen Kamillentee getrunken, da ich mir in der Mittagspause den Magen an meinem Latte verdorben hatte.

Danach hat uns Heiko nach Vienenburg zu fabi gefahren und der Abend is einfach noch richtig geil geworden. Lari und Ich waren kurz davor Silvester alle Ehre zu machen, wohingegen andere lieber in der Ecke saßen und nichts machten. Schade für Fabi, dadurch war die Stimmung leicht im Keller. Als wir dann endlich soweit waren, dass wir in unseren Schlafsäcken lagen, sind Lari und Ich vollkommen abgedreht und ich glaube dass besonders ich ziemlich dämliche Sachen gesagt, bzw zugegeben habe. Dafür musste man sich um Lari in anderen Dingen Sorgen machen. Alles in allem müssen wir uns mordmäßig blamiert haben und ich durfte dann die Suppe heute ohne Lari auslöffeln, da sie schon früh abgehauen war (Hockeyspiel).

 

11.2.07 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari (12.2.07 16:43)
ja richtig scheiße!Drei Stunden Schlaf und dann nen Hockeyspiel.Die haben sich mal wieder gar keine Mühe gegeben!Was soll's.Es war auf jeden fall übelst lustig auch wenn wir uns mal wieder so richtig blamiert haben,gott sei dank haben wir die richtig peinlichen Sachen ja nicht auf Video,bis auf ein paar ausnahmen Wir müssen das unbedingt wiederholen,wir hatten echt so viel fun,ich sag nur Mofa-move! Also dann bis morgen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de