waiting to fall
Kurzer Schultag, tolles Wetter

So, jetzt raffe ich mich auch mal weider auf nen kleinen Eintrag zu posten.

Wochende war ganz schön, Schule is im Moment immernoch recht sinnfrei. Keine einzige Arbeit diesen Monat, perfekt.

Das Wetter is langsam echt unheimlich, aber einfach toll. Hab heute durch unseren Garten diverse Schmetterlinge fliegen sehen, ob das jetzt ein Grund zur Beunruhigung is?

Mit Stöffchen zusammen hab ich heute meine Anmeldung für den USA- Austausch abgegeben. Jetzt heißt es einfach nur noch abwarten und sehen, wer am Ende mitfahren kann. Wenn ich keinen Platz kriege bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht, dann machen wir uns hier in Deutschland nen geilen Herbst.

Heute Nachmittag hab ich seit langem mal wieder frei und kann einfach mal nichts machen. Werde gelich ein bisschen raus gehen und das Wetter genießen und danach dann noch ein bisschen Musik hören oder so.

Bis dann, lieb euch!

21.2.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de