waiting to fall
Neues Jahr, neuer Blog

Nein, keine Panik, so war das eigentlich nicht geplant.Gab nur mit meinem alten Blog andauernd Schwierigkeiten und ich hatte eh vor, den alten toal zu bearbeiten.Hab ich dann auch getan und dabei sind mir ein paar Sachen gelöscht gegangen. Und da hab ich mir gedacht, dass es eh egal ist, wo ich sie nun neu schreibe. Außerdem fand ich den Namen "Mieke 26" einfach so schrecklich überholt.Tja, ich werde jetzt den ganzen Abend noch hier an dem Blog arbeiten und hoffe, dass er so bald wie möglich wieder an den alten anknüpfen kann.
2.1.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de