waiting to fall
Eintrag Nummer zwei am zweiten Januar

Ja, ich wollte nur nochmal kurz ein paar Dinge loswerden:

Zum einen hab ich jetzt endlich mal sowas wie ein Gallerie-Systhem.
Da 2007 noch nicht besonders alt ist, ist auch die Gallerie entsprechend klein. Außerdem wurden nur Videos hochgeladen, bei denen die Protagonisten nichts dagegen einzuwenden hatten.
Die Fotos sind per Rock You als Slideshow hochgeladen. Einfach aus dem Grund, dass da kein Webspace für draufgeht (also keiner von mir).
Die Zitate sind natürlich auch wieder vertreten, die gehören einfach dazu. Hab allerdings keine von Silvester. Falls da noch jemandem was einfällt, dann bitte ich um ein Kommentar.

Dann wollte ich mal nachfragen, wie das bei euch aussieht in Sachen Schlittschuhlaufen? Da wir ja in Harzburg gehen wollten kommen da aber irgendwie zwei Fragen auf: Steht die Bahn auch jetzt nach Weihnachten noch? Was machen wir bei Regen?
Deswegen hatten Steffi und ich uns schon einen wetterabhängigen Plan B überlegt:
Falls es regnet könnten wir ja auch bowen gehen, war ja auch im Gespräch.
Würde mich in dieser Sache ebenfalls über Kommentare freuen.

Tja, dann noch ne dritte Sache: Haben an Silvester ja ne Menge Fotos gemacht und auch noch ziemlich viele Videos. Wer die gebrannt haben möchte, sollte auch nen Kommentar hinterlassen und mir dann vielleicht nen rohling bzw. das Geld dafür geben =)

Ich wette, dieser Eintrag wird unkommentiert bleiben...^.-
2.1.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de