waiting to fall
Mehrwertsteuer, wo bist du??

Ich frag mich im Moment echt, warum eigentlich alle sone Panik vor der Mehrwertsteuer hatten...Ich komme gerade vom Einkaufen und alles was ich bin jetzt immer gekauft habe kostet noch das gleiche bzw nur noch die Hälfte...(?!) Ich meine, dass Dinge noch das gleiche kosten ist in sofern klar, dass die Läden schon vorher die Preise hochgeschraubt haben (wenn auch inoffiziell), aber dass Dinge nur noch die hälfte kosten ist einfach unlogisch...Wenn das so weiter geht, dann freu ich mich richtig auf 2007.

Morgen fahren wir nach Berlin und ich freu mich schon tierisch. Ich hab zwar die Befürchtung, dass wir uns garantiert mindestens einmal verlaufen werden, aber wozu gibts nen City-Giude. Ich hoffe, dass wir möglichst viel sehen werden, hab keine Lust nur den ganzen Tag im KDW rumzuhängen. Meine Kamera kommt natürlich mit, also freut euch schonmal auf viele Fotos.

Heute Nachmittag geh ich nochmal zum Frisör und wie in jeden Ferien werde ich mich mal wieder an ne neue Farbe wagen. Aber keine Panik, keine extrem andere als im Moment. Ich brauch das einfach.

Tja, wie schon vermutet blieb der letzte Eintrag unkommentiert, naja, was will man machen. Falls ihr euch doch noch aufraffen könntet, wäre das sehr hilfreich.

So, ich werde jetzt erstmal mit dem Hund rausgehen und anschließend weiter am Blog arbeiten.

 

 

3.1.07 12:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (3.1.07 12:19)
Och in Berlin verläuft man sich nicht so leicht. Selbst wenn man keine Ahnung hat, wo man ist, irgendwann kommt die Gedächtniskirche vorbei. Ok, das macht keinen Sinn, aber einmal bin ich mit meiner oma durch Berlin gegangen und hatte absolut keinen Plan wo wir sind und plötzlich war da die Gedächtniskirche, obwohl ich dachte die wäre ganz woanders.

Am besten kann man Berlin sehen wenn man mit der Buslinie 100 fährt, die fährt quer durch die ganze Stadt an allen tollen Dingen vorbei. Wenn man sich dann noch den Platz im Doppelstockbus ganz vorne erkämpft, dann hat man alles was man braucht. Du solltest auch mal S-Bahn fahren, wenn ihr das einrichten könnt, das gehört meiner Meinung nach einfach absolut zum Berlin Feeling dazu.

Ist aber echt ne schöne Stadt, wird dir garantiert gefallen da.


mareike (3.1.07 12:24)
Ui, danke für den Hinweis^^ Ich glaube auch Buslinie 100 wären wir erst nach einigem suchen gekommen =) Ich denke auch, dass das bestimm ganz schön wird, zumindest werde ich meinen Spaß haben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de