waiting to fall
Zum Nachmachen empfohlen

Habt ihr euch schonmal nen Songtitel ausgedacht und dann mal bei Itunes gesucht? Dabei entdeckt man die tollsten Künstler, sag ich euch!

Unbedingt mal reinhören solltet ihr bei Matt Keating.

Der Name sagt mir bis jetzt absolut gar nichts, aber die Musik ist nich übel. Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen schlau machen, wer der Typ eigentlich ist.

Hab grad noch wen entdeckt: Brian Cincotta.

Von beiden hab ich erst ein bisschen was gehört, muss mal schauen, ob ich die nach längerem hören auch noch mag...



Edit:

Fazit des Tages: Von Brian Cincotta werd ich mir ne CD zulegen, sofern es von ihm überhaupt welche gibt....=)

 

 

3.1.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de