waiting to fall

Also...Da ja keiner von euch Lust hat zu kommentieren hab ich jetzt mal rumgefragt und dabei kam nun das hier raus:

Eigenlich haben alle Lust aus Schlittschulaufen in Harzburg. Also: Wir gehen Samstag Nachmittag Schlittschulaufen . Die Uhrzeit wird so zwischen 14 und 15 liegen, dazu kommt dan später mehr.

Falls es am Samstagmorgen regnet blasen wir die ganze Sache ab und ich versuch noch ne Bowlingbahn zu bekommen. Dann würden wir abends bowlen gehen, so gegen 19 Uhr, müssten wir gucken ob das klappt. Wäre daher schön,wenn zur Abwechslung mal alle erreichbar wären, damit ich weiß, was ich machen soll.

3.1.07 20:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari / Website (4.1.07 17:03)
Hey,laso ich habe auf jeden FAll bock und ich komm,aber lass uns beide noch mal telefonieren,ok?wie ich mich kenne,verplan ich das mal wieder Also dann bis SAmsatg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de