waiting to fall
Wie immer nur Probleme =)

Alsooooo:

Wetter is ja nicht so pralle (zumindest im Moment) und beim bowlen haben die mir gestern gesagt, dass sie voll sind, wegen ner Betriebsfeier...Was nun? Wir könnten einfach erstmal bis heute Nachmittag warten und uns bei Regen einfach nochmal kurzschließen oder so.

Oder wir warten bis morgen ;-) Da haben wir zumindest ne Warscheinlichkeit auf besseres Wetter.

Naja, wie auch immer. Falls das wieder alles nicht klappt, sehen wir uns ja dann am Montag.

------------------------------------------------------------------------------------

so, wo fang ich denn jetzt mal mit meinem text an....naja. vielleicht einfach mal damit, womit ich so gestern meine zeit verbracht habe. also zuerst bin ich aufgestanden und zwar ziemlich spät, da ich von berlin immer noch recht müde war (die füße tun mir immer noch weh) und dann hab ich gestern bei dem mistwetter einfach mal nen lesetag gemacht. war eigentlich ganz schön und vor allem eines: entspannend.

nachmittags wollte ich eigentlich noch zu media-markt und die 19% auf CD ausnutzen, aber das hab ich dann total verschnarcht. naja, wozu gibt es Itunes? da bekommt man eh alles um einiges billiger als im CD laden.

gestern abend hab ich dann mal wieder bei icq zugebracht, eigentlich ganz praktisch diese erfindung. nur immer dumm, wenn keiner online ist =)

heute werde ich erstmal schauen, was aus unseren plänen denn nun wird und ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen.

morgen geh ich dann noch mit mama ins kino. sie will sich unbedingt eragon angucken und findet keinen, der mit ihr geht (bei dem film verständlich), naja, da opfert man sich doch gerne.

fazit der ferien im moment: ich hab noch kein bisschen was für die schule getan...naja, was auch? deutscharbeit muss man sich nur halbwegs im buch auskennen und erdkunde ist auch zu meistern. selbst wenn ich in erdkunde ne vier schreibe, kann ich es durchs mündliche noch auf ne 3 schaffen (das ich mich mal irgendwo durchs mündliche retten kann, hätte ich auch nicht gedacht).

so, jetzt fällt mir gerade auf, dass sie die groß-und kleinschreibung verabschiedet hat...vielleicht sollte ich doch was für deutsch tun ^.- 

 

6.1.07 10:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (6.1.07 12:59)
Ich bin für abwarten und kurzschließen. Ich wohn ja am nächsten an Bad Harzburg, und bei mri sieht es grade ganz gut aus, wettermäßig. Ich hab aber keine Ahnung, wo in Bad Harzburg überhaupt die Eisbahn ist...


lari (6.1.07 14:49)
ich haba auch kein plan wo die sein soll.aber wie ich uns kenn,scheitert es sowieso wieder an ganz einfachen dingen,wie die bahn nicht finden.Also falls das heute bzw. morgen nicht doch noch klappt,sehen wir uns ja am Montag,bis dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de