waiting to fall
100 Pro

Also, drei Tage wieder Schule und somit drei Tage wieder Pausen. Wie immer einfach zum totlachen, echt. Naja, ansonsten war der Tag eher ermüdend. Deutsch war einfach nur tierisch öde, genauso Physik. Musik war Folter, die ganze Stunde Notenlesen. Mensch, wie anspruchsvoll. Sport war zum totlachen, Schwebebalken is einfach göttlich. In der Freistunden haben Christiane und ich uns die Wimpern färben lassen, is total geil. Man spart sich jetzt für Wochen das Tuschen mit Mascara.

So, was soll man noch groß sagen? Lernt fleißigst Deutsch.

 

 

10.1.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de