waiting to fall
Bananen im B

Mensch, was war heute los ey?

Lari hat den Eindruck gemacht, als wenn sie was geschluckt hätte und ich hab dann gleich erstmal mitgemacht. Angefangen hat´s heute damit, dass wir aufm Bauch erst durch unsere und dann durch die Nachbarklasse gekrochen sind, auf der Suche nach was ganz bestimmten, was wir nicht mal gefunden haben.

Pausen waren heute recht langweilig, aber dafür hatten wir beide mächtig Spass in den Stunden und haben erstmal Gas gegeben. Produkt des Tages: Denker-Design und ein ziemlich verunstalteter rechter Schuh + Tisch.

Jo, was war sonst noch? Naja, Physik-Test hab ich auch überlebt und jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Erdkundesachen von der Lari kopieren, damit ich überhaupt lernen kann...

 

So Leute, genießt den Sommeranfang in Deutschland und habt Spaß =)

12.1.07 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nastassja / Website (13.1.07 12:29)
Hallo Süße, ich erreich dich nirgends!!!! :'( Lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de