waiting to fall
Die Woche der 4+

Mensch, warum zur Hölle gibt es Zwischennoten?? In der Mathearbeit ne 4+, im Bodenturnen ne 4+ und in Geschichte auf dem Zeugnis. Können sich die Pauker da nich mal nen Ruck geben und freundlich auf 3 runden? Was solls...

In Sport hab ich heute glaub ich die ganze Stunde nur gelacht. Selbstironie in Perfektion. Aber muss auch einfach bescheiden aussehen, wenn ich mit dem Fuß am Bock hängen bleibe und mich voll langlege, bzw meine geile Bodenkür, bestehend aus 3 Rollen vorwärts, einer Standwage und einem Handstand, präsentiere.  

Wem es vielleicht aufgefallen ist: Ich hab ein neues Design. Ich hab einfach kein schönes Bild von paris entdecken können und deshalb mal was neues: Nur Brushes. 

Meine Tastatur wurde jetzt von einer neuen ersetzt und ich kann endlich wieder tippen ohne dass das y zum z wird und dergleichen. Treibt einen echt in den Wahnsinn.

24.1.07 16:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (24.1.07 17:21)
Diese j'adore Schrift kenn ich, die ist von dem Parfüm dass ich von Douglas geschenkt gekriegt hab als die meine Karte geklaut haben.

Gefällt mir gut, das neue Design. Sehr schön romantisch und schöne Farben.


Mareike / Website (24.1.07 20:35)
Dankeschön :-*


lari (25.1.07 16:04)
Mir gefällt das neue Design auch richtig gut.Und wir beide zeigen es den paukern nächstes Jahr.Also dann bis morgen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de