waiting to fall
Schnee

WTF?? Warum bleibt der Schnee eigentlich liegen? Ich meine, es wäre doch um einiges erträglicher, wenn es entweder mal richtig schneien würde, dass man auch mal was draus machen kann. Aber nein. Wir wohnen ja in Wolfshagen. Da fällt komischer Schnee, der nass und eklig ist und dann bleibt der mehrere Tage, bevor es wieder regnet und alles nur noch nasser wird.

Heute wollte ich mir eigentlich mal wieder ein bisschen was verdienen, aber Mama hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer krank ist, der bleibt zu Hause. Na toll. So kann ich mir die ganzen Trips die dieses Jahr anstehen ja wohl mal wieder voll vergessen. Naja, wozu gibts die Großeltern?

Mal schauen, was ich jetzt mit dem Rest des Tages anstelle. Hab ja Ausgangssperre. Komm ich aber immerhin mal wieder dazu nen Blogeintrag zu schreiben.

 

 

27.1.07 15:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari (28.1.07 13:38)
hey,ich hoffe es geht dir bald wieder besser.Ich freu mich schon so auf Berlin,ich kanns kaum erwarten und ich hoffe,dass das mit Hannover auch bald klappt.Also dann bis Morgen,gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de