waiting to fall
Morgen ist Dienstag

Joa, mal wieder nichts los gewesen heute.

Hatte zwischenzeitlich mal Angst, dass Nathalie und Stöffchen bei ihren Abenteuertouren durch diverse Tunnel eventuell draufgegangen sind, aber sie sind dann doch noch (zwar total verstaubt aber lebend) wieder ans Tageslicht zurückgekehrt. Was für Abenteuer eine Schule doch bieten kann. 

Schule war ansonsten mal wieder total sinnlos und ich überlege echt, ob ich mir den Schwachsinn morgen und am Mittwoch echt noch antun muss. Diese Woche zwischen Zeugniskonferenz und dem Verteilen der Zeugnisse könnte man sich doch echt sparen. Morgen vor Latein dann wieder 2 Freistunden, ganz groß, echt.

Ich geh dann gleich erstmal noch ein bisschen raus und hoffe, dass es nicht wieder anfängt zu regnen. Wie schon gesagt: Wetter in Wolfshagen geht gar nicht.

 

29.1.07 13:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari23 (29.1.07 19:33)
denk aber bitte an die CDs mit den videos und Fotos,die brauch ich unbedingt.Ich bring morgen auch noch mal Fabis Fotos und meine von Silvester mit,da ihr ja nicht alle habt.Wollen wir am Mittwoch nach den Zeugnissen eigentlich noch was machen,also ins Timms gehen oder so?NAja können wir ja morgen besprechen,also bis dann!


lari / Website (29.1.07 19:35)
Denk aber bitte an die CDs mit den videos und Fotos,die brauch ich unbedingt.Ich bring morgen auch noch mal Fabis Fotos und meine von Silvester mit,da ihr ja nicht alle habt.Wollen wir am Mittwoch nach den Zeugnissen eigentlich noch was machen,also ins Timms gehen oder so?Naja können wir ja morgen besprechen,also bis dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hauptsachen

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de